Montag, 22. April 2013

Unterkunft gebucht

So, nun haben wir auch die Unterkunft für die ersten 5 Wochen gebucht. Wir werden in einem netten kleinen Cottage in Carson, einer Stadt die südlich von LA liegt, wohnen. Wir haben lange überlegt, wollten aber auf Nummer sicher gehen für den Fall, dass wir nicht rechtzeitig was Eigenes finden und dann wieder auf der Suche sind. Über airbnb kann man Privatunterkünfte anmieten. Dort gibt es für jeden etwas (vom WG-Zimmer in Koreatown bis hin zur Villa in Beverly Hills). Und wenn man ne bestimmte Dauer bucht, wird's auch billiger.
Ach ja, wir sind dann auch ganz in der Nähe von Torrance, damit wir unser geliebtes Alpine Village besuchen können und unsere deutschen Wurzeln nicht so schnell vergessen (innerhalb von 5 Wochen!).

Song of the day: Rudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer (in Deutschland)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen