Sonntag, 23. Juni 2013

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut

Was soll ich heute schreiben?
Diese Woche war so wie einige der letzten auch schon. Es ist nichts Aufregendes passiert bei uns, außer, dass wir die 100-Tage-Marke geknackt haben. Es sind nur noch 96 Tage bis zu unserem Abflug! Langsam wird's spannend... und meine Ungeduld wächst! Ich hätte schon gerne alles verkauft, was wir verkaufen wollen bis zum 28. September. Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut... ich weiß ja... fällt trotzdem schwer. Es ist schön, wie wir die letzten Wochen immer wieder in unsere Vergangenheit zurückkehren, da wir unsere Kindheit verkaufen. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir wie Timm Thaler dann nicht mehr lachen können, doch irgendwie ist es schon ein Teil von uns... Heute ist z. B. die Ritterburg weggegangen. Irgendwie tut mir das voll leid, Schatz! Sorry! Aber wir wissen ja, wofür wir diese Opfer bringen!

Für Schildi-Maus war es diese Woche schon aufregend. Der Kleine musste nochmal zum Schildi-Doc und hat Blut abgenommen bekommen. Diesmal ging's aber viel schneller. Sehr tapfer war der kleine Schildkröterich. Hoffentlich (aber da bin ich mir ziemlich sicher) fällt dieser Herpes-Test auch wieder negativ aus. Dann kommt der Kleine bald in sein neues Übergangszuhause. Und wir müssen erst einmal Abschied nehmen...

Song of the day: Morcheeba - Rome wasn't built in a day

1 Kommentar: