Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Ein ereignisreiches, spannendes und aufregendes Jahr geht nun zu Ende. Wir erleben hier in unserem "neuen Leben" jeden Tag neue Abenteuer und müssen uns neuen Herausforderungen stellen.
Vielen Dank an alle, die uns dabei unterstützt haben und es noch tun. Danke auch an alle, die an uns glaub(t)en.

Wir wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben sowie ein schönes Neues Jahr 2014.

Song of the day: Stille Nacht, heilige Nacht

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex und lieber Patrick,

    wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest mit vielen schönen gemütlichen Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Im Jahr 2014 wünschen wir Euch vor allem beste Gesundheit und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen werden.

    Es ist sehr interessant Euren Blog zu lesen, den wir ständig verfolgen. Schließlich hoffen wir, dass wir auch Ende 2014 / Anfang 2015 den gleichen Schritt wie Ihr wagen könnt.

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei allem!!!

    Liebe Grüße aus der Nähe von München
    von Christiane & Andreas vom Münchner USA-Stammtisch

    AntwortenLöschen