Montag, 22. Dezember 2014

Merry Christmas - Frohe Weihnachten

Wir hatten in den letzten Wochen sehr viel zu tun. Wir übersetzen momentan Untertitel für Fernsehserien wie verrückt. Da Pat im letzten Monat keinen einzigen Auftrag hatte, bombardieren sie ihn jetzt wieder einmal so richtig. Aber auch das geht vorbei. Wir haben jetzt noch zwei Tage bis Weihnachten - übrigens unser zweites Weihnachten in den USA. Dieses Jahr hat es auch mit unserem Weihnachtsbaum geklappt. Er steht schon seit Freitag, Licherketten und restlichen Schmuck habe ich gerade drangehängt.

Es heißt ja immer, die Weihnachtstage seien eine Zeit der Besinnung und so. Ich hoffe, dass Pat und ich ein paar Tage wirklich Zeit nur für uns haben - ohne Übersetzungen, Bewerbungen und was uns sonst so in den letzten Wochen beschäftigt hat
...
Heiligabend und Weihnachten (also am 25. Dezember) haben wir jeweils etwas geplant. Mal schauen, ob das alles so hinhaut.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Ob nun eher ruhig oder lebendig, mit der ganzen Familie oder nicht, mit Schnee oder in der Sonne, wie wir es hier voraussichtlich haben werden. Jeder soll es so feiern, wie er es am liebsten mag.

HAPPY HOLIDAYS!!!

Merry Christmas
Merry Christmas






Und hier noch ein kleines Quiz:
Wo ist die Weihnachtsgurke (Christmas Pickle)?








Song of the day: Mariah Carey - All I want for Christmas is you

1 Kommentar:

  1. Euch auch eine gesegnetes und (hoffentlich) ruhiges Weihnachstfest.
    Übrigens - der "Song of the Day" geht gar nicht - ich ziehe hier immer den Stecker wenn sie losblärrt...

    LG, Kerstin.

    AntwortenLöschen