Sonntag, 12. Mai 2013

Zweifel? Grübeln?

So, wir sind wieder zurück von der kleinen ersten Abschiedsrunde.
Danke an Steffi, Jens, Kathrin, Thomas, Tina und Manu. Es war schön, euch (tw. nach über 10 Jahren!!!) wieder gesehen zu haben. Danke dafür, dass ihr uns unseren Traum nicht mies gemacht habt - ganz im Gegenteil: es hat gut getan zu hören, dass ihr es zwar teilweise mutig aber doch gut findet, was wir vorhaben.
Nun musste ich mich dann gleich wieder von euch verabschieden... schon komisch irgendwie...

Mir geht momentan vieles im Kopf herum...

Ist das alles richtig so? Schaffen wir das alles noch rechtzeitig? Kriegen wir genug Geld zusammen?


Hoffentlich müssen wir nicht irgendwas verschenken, damit wir es nicht gezwungenermaßen wegschmeißen oder mitnehmen müssen. Wir wollen ja nicht so viel mitnehmen, weil es schlichtweg keinen Sinn macht, für den Transport von unwichtigen Sachen, die wir drüben billiger oder genauso teuer wieder bekämen, teure Umzugskosten in Kauf zu nehmen.


Könnte es nicht schon 4 Monate später sein, könnte ich nicht die Zeit vordrehen? Alles weggeschafft, alle Kündigungen erledigt. Nur noch unsere vier Koffer und wir...

Ich weiß, dass ich diesen Schritt gehen möchte. Ja, es können noch so viele Steine im Weg liegen - diese Chance bekommt man nur einmal im Leben. Natürlich ziehen wir das durch! JA! 

Song of the day: Gossip - Move in the right direction

2 Kommentare:

  1. Weiterhin viel Kraft, Erfolg und vorallem Vorfreude!
    VG aus OC California
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Es war sehr schön mit Euch und am liebsten würde ich Euch jetzt hier behalten.
    Aber Ihr schafft das und aus den Steinen, die Euch in den Weg gelegt werden, könnt Ihr auch was Schönes bauen!
    Ich denke an Euch
    Tina

    AntwortenLöschen