Sonntag, 25. August 2013

Nur noch 33 Tage...

Wahnsinn! In weniger als fünf Wochen sind wir schon in Los Angeles! Nur noch 33 Tage bis zum Abflug!

Kaum vorstellbar, wenn man bedenkt, was wir hier noch alles erledigen müssen. Aber wir schaffen das schon...
Dieses Wochenende war sehr produktiv und daher bin ich zuversichtlich. Wir haben bei ebay eine ganze Menge verkauft. Die Leute sind wie irre auf unsere Spielsachen (u. a. LEGO - siehe Eintrag von letzter Woche) gewesen - und haben sich das auch was kosten lassen. Jetzt sind die Möbel dran. Bin mal gespannt, wie wir die loswerden. Das ist wie beim Möbeldiscount: alles muss raus! Bei uns ist quasi SALE angesagt. Wir haben ja nur 6 cbm Kapazität für die Verschiffung. Die Möbelfirma kommt am 20.09.!

Gestern hatten wir wieder einen sehr schönen USA-Stammtisch - hat wie immer sehr gut getan, sich mit Leuten auszutauschen, die dasselbe Ziel vor Augen haben! Danke für den schönen Abend an alle die da gewesen sind! Auf diesem Wege wünsche ich Annika und Simon alles Gute beim Endspurt in Richtung Baby!

Heute haben wir unsere letzten Kündigungen fertig gemacht. Die werden morgen weggeschickt.

Meine letzte Arbeitswoche steht bevor. Schon komisch, nach 12 Jahren in derselben Firma einfach "Goodbye" zu sagen. Danach habe ich den Kopf aber frei für den Rest, den wir noch erledigen müssen.

Unseren Mietwagen haben wir diese Woche auch nochmal umgebucht. Wir hatten die kleinste Klasse gebucht - in der Hoffnung, dass die Amis die ja sowieso nicht haben und wir kostenlos ein Upgrade bekommen. Nun sind die Preise aber so runtergegangen, dass wir die nächsthöhere Klasse für knapp 25 Euro unter dem bisherigen Preis bekommen. Dieselbe Klasse wie vorher hätte zwar 40 Euro Ersparnis bedeutet - aber auch noch ein wenig Aufregung, ob wir dann alles reinkriegen würden (sind ja schließlich doch 4 große Koffer + zwei kleinere fürs Handgepäck), wenn sie die kleinste Klasse doch hätten.

Man weiß ja nie: Die Amis sparen ja jetzt auch. Sind umweltfreundlicher. Am Ende hätten die uns vielleicht noch nen Smart angedreht...

Song of the day: Savage Garden - To the moon and back

1 Kommentar:

  1. toller Blog.....ich werd euer Abenteuer verfolgen!!! :)

    Nancy

    AntwortenLöschen