Sonntag, 19. Mai 2013

Gleichgesinnte...

Eine weitere anstrengende Woche liegt hinter uns! Es war eine 5(!)-Tage-Arbeitswoche.. ich denke mal, die Feiertage in Deutschland sind einige der wenigen Sachen, die ich vermissen werde. Obwohl es in den USA andere Feiertage gibt und einige davon, wenn sie an einem bestimmten Datum sind und diese auf Samstag oder Sonntag fallen, am Freitag "vorgezogen" oder am Montag "nachgeholt" werden. Damit fährt man drüben vielleicht sogar besser.

Nach dem gestrigen USA-Stammtisch in München geht es mir aber wieder etwas besser... ich habe nun gemerkt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es hat super Spaß gemacht, mit euch über unsere und eure Erfahrungen zu sprechen und festzustellen, dass es doch Menschen gibt, die so denken wie wir - und teilweise dieselben Probleme haben wie wir.
Danke an euch, Annika & Simon, Regina & Helmut, Ramon, Verena, Sascha & Monique!

Ja, es gibt sogar Menschen, die könnten vom Alter her unsere Eltern sein, die das genauso toll finden wie wir und selbst das Abenteuer noch wagen... Respekt Helmut und Regina!

Am Montag hatte ich übrigens die Zusage für meine Beurlaubung in der Arbeit auf dem Schreibtisch liegen. Super, dass es klappt. Wieder eine Sache auf der To-do-Liste, die abgehakt werden kann. Es steht aber noch einiges drauf...


Song of the day: The Mamas & The Papas - California Dreamin'

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen