Montag, 16. Juni 2014

Schon 261 Tage hier - ein Traum geht weiter...

Nach sieben (7) Tagen und über 70 Stunden arbeiten in der letzten Woche hat Pat heute endlich mal wieder einen freien Tag. Wir haben ihn gemütlich mit einem ausgiebigen Frühstück und Fußball-WM schauen angefangen. Quasi einen Tag Urlaub eingeschoben. Es soll ja Menschen geben, die glauben, wir wären hier auf Dauer-Urlaub... Fehlanzeige!

Die deutsche Nationalmannschaft hat heute Morgen eine gute Vorstellung abgeliefert, 4:0 gegen Portugal. Natürlich gibt es immer Menschen, die was zu meckern haben, aber wir waren zufrieden. Zumal der "schöne" Cristiano "schön blöd" aus der Wäsche geschaut hat. Apropos Wäsche: Angie hat unsere Jungs ja anschließend in der Kabine besucht. Finde ich immer wieder erfrischend, wenn sich die Kanzlerin freut über die Tore der deutschen Nationalelf. Super ist auch, dass Michael Schumacher aus dem Koma erwacht ist. Hat sich bestimmt gewundert, dass schon wieder Fußball-WM ist und wollte seinen Kumpels Unterstützung zukommen lassen. Aktuell spielt die USA ihr erstes Match im World Cup - und sie führten bereits nach 30 Sekunden mit 1:0 gegen Ghana. Danach wurde das Spiel aber etwas langweilig. Daher schreibe ich jetzt noch ein bisschen über unsere letzten Tage und Wochen hier. Jetzt hat die USA mit 2:1 gewonnen. Nach dem heutigen Stand sind wir mit Deutschland Gruppenerster und mit den USA auf dem zweiten Platz. Wenn es nach uns geht, kann es nach der Gruppenphase auch noch so aussehen...

Wir sind jetzt schon seit 261 Tagen hier - unglaublich. Unglaublich, wie schön die Natur hier ist... Da fühlt man sich jeden Tag ein bisschen wie im Urlaub...

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Schatz bedanken, der sich momentan für unseren Traum so gar nicht um seine Gesundheit kümmert. Vorletzte Woche habe ich ihn aber dazu gebracht, dass er zwei Tage nicht arbeiten geht. Er war total erkältet und konnte kaum aus den Augen schauen. Außerdem hatte er sich am Knie wehgetan. Das müssen wir jetzt noch ein bisschen beobachten, damit da nichts zurückbleibt.

Vielen Dank mein Schatz!!! Unseren Traum mit dir zu leben macht echt Spaß! Ich liebe dich!

Da ich mich gerade am Bedanken bin. Vielen Dank an Sandra, die sich seit gut einer Woche um unseren Ernst kümmert. Wir sind echt froh, dass du dich unserem kleinen Racker angenommen hast. Der anderen Sandra möchten wir auch noch einmal unseren Dank aussprechen, die sich mit ihrem Team das vergangene Jahr um ihn gekümmert hat. So sieht wahre Unterstützung aus! An Tina und die Ungerers auch vielen Dank. Wir konnten eure Gründe, dass ihr euch nicht um Ernst kümmern könnt, verstehen. Bei Sandra hat es der Kleine bestimmt gut...

Song of the day: Stefan Raab - Wir kommen, um ihn zu holen (Raabinho Samba Version)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen